weitere offene Stellen

Standort
Arbeitszeit
Datum

Deine Benefits

Neben einem motivierten und gemeinschaftlichen Team und einer tollen Arbeitsumgebung profitierst du bei kasasi auch von zahlreichen Benefits.

flexible Arbeitszeiten

Im Rahmen unserer Gleitzeitregelung kannst du deine Arbeitszeiten flexibel gestalten.

flache Hierarchien

Wir möchten, dass deine Ideen nicht von langwierigen Abstimmungsketten aufgehalten, sondern auf kurzen Entscheidungswegen schnell umgesetzt werden. Ein regelmäßiger und offener Austausch ist uns sehr wichtig.

attraktive Weiterbildungen

Kontinuierliche Weiterbildung ist für uns ein Schlüssel zum Erfolg. Hierfür besprechen wir mit dir zusammen die Möglichkeiten für deine persönliche Weiterentwicklung.

Home Office Regelungen

Mit unserer fairen Home-Office Regelung kannst du deine Arbeitstage im Büro oder im Home-Office flexibel an deinen Lebensstil anpassen und mit Familie sowie Hobbys vereinbaren.

regelmäßige Teamevents

Teamgeist, Freude bei der Arbeit und Zusammenhalt sind für uns wichtige Werte. Daher halten wir uns mit Teamevents und Feierlichkeiten nicht zurück und laden gern zum gemeinsamen Frühstück oder zu Grillpartys ein.

betriebliche Altersvorsorge

Schon heute an morgen denken. Dabei möchten wir unsere Mitarbeitenden unterstützen und bieten daher Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge.

höhenverstellbare Schreibtische

An einem Stehschreibtisch zu arbeiten kann nachweislich Rücken- und Nackenschmerzen reduzieren und dir dabei helfen, tagsüber aktiver und konzentrierter zu sein sowie nachts besser zu schlafen.

Schafkopf- Stammtisch

Regelmäßig treffen wir uns zu einem gemeinsamen Abendessen und Spieleabend - besonders beliebt am Standort in Kempten im Allgäu: Schafkopf.

Sonnenterrasse zum Grillen

An sonnigen Tagen verbringen wir die Mittagspause am Standort Kempten gerne auf unserer Gartenterrasse. Mit Liegestühlen, Sonnenschirmen und großem Barbecue-Grill lässt es sich gut aushalten.

Bikeleasing

Du möchtest gern mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren? Das wollen wir honorieren und bieten dir daher dein Wunsch-Rad zu attraktiven Leasing-Konditionen an.

Fitness- & Gesundheitsprogramme

Wie wäre es mit Yoga in der Mittagspause oder eine Stunde Spinning zum Auspowern nach Feierabend? Mit unserem deutschlandweiten Netzwerk an Fitness- und Gesundheitseinrichtungen sind dir keine Grenzen gesetzt.

Möglichkeit für Sabbaticals

Du wünschst dir eine Auszeit vom Alltag? Bei kasasi hast du die Möglichkeit ein 1-monatiges Sabbatical zu nehmen, um dir bewusst Zeit für dich, für Reisen oder die Familie zu nehmen.

Innovation Day

Alle 6 Wochen findet der kasasi Innovation Day statt. Unsere Softwareentwickler:innen starten den Tag mit einem gemeinsamen Frühstück und es wird gebrainstormt was das Zeug hält, um die kasasi Plattform weiter zu optimieren.

30 Tage Urlaub

Erholung und Freizeit sind wichtig - daher profitierst du bei kasasi von einer erweiterten Urlaubsregelung. Pro Jahr stehen dir 30 Urlaubstage zur Verfügung.

Locationwechsel Kempten – Hamburg

Du brauchst einen Tapetenwechsel? Kein Problem, wechsle doch einfach zwischen unseren zwei Standorten Kempten und Hamburg. Du hast die Wahl.

Topaktuelle Hardware

Topaktuelle Hardware ist eine wichtige Voraussetzung, damit du herausragende Arbeit leisten kannst. Gerne überlassen wir dabei dir die Wahl, mit welcher Hardware du arbeiten möchtest.

Bewirb Dich jetzt per E-Mail an bewerbung@kasasi.de gerne unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Wenn uns Deine Bewerbung überzeugt, werden wir uns spätestens innerhalb von einer Woche bei Dir melden, um ein persönliches Kennenlernen zu vereinbaren. Denn mit einem offenen Gespräch fängt bei uns alles an.

Jetzt bewerben
Stellenanzeige Markus Lechner

Dein direkter Kontakt für Deine Bewerbung

Markus Lechner +49 831 5123433-0 bewerbung@kasasi.de